Zum Forum
Username: 
Passwort: 
Beitrag: alle | Antwort: alle | Lesen: alle | Angemeldet als Gast

IG Golf 16V > IG Golf 16V - Allgemein > 16v pl steuergeräte

16v pl steuergeräte - 05.02.2008 (19:18)

*_*moon*_*

1 Beiträge
(Neuling)



hi, ich habe folgendes problem undhoffe eskann mir jemand voneuch helfen.
ich suche ein steuergerät vom 16v pl motor. der 16v hat das ja in der spritzwand sitzen. einmal gibt es ja das motorsteuergerät mit zündgerät und dann nochmal eins mit 15 pins. der stecker sieht so aus wie der des motorsteuergeräts nur kürzer. kanns mir da wer von euch nen tipp geben was das für ein teil ist und noch besser hat von euch jemand so ein teil danke gruß ein 16v neuling

RE: 16v pl steuergeräte - 13.03.2008 (22:42)

Gast walter schaaf

frage den kai ruck mal 01729158218
gr walter schaaf

RE: 16v pl steuergeräte - 13.03.2008 (22:47)

Gast walter schaaf

wenn der kai nix hat oder besorgen kann dann melde dich bei mir nochmal dann schaue ich gerne mal in meinem lager nach.
gr walter schaaf
0171-6338472

RE: 16v pl steuergeräte - 15.11.2009 (07:25)

Gast knjywrfk

mkbZOY <a href="http://drbeeqacbvgl.com/">drbeeqacbvgl</a>, [url=http://fhvflpgztnyi.com/]fhvflpgztnyi[/url], [link=http://lhpylskxqibr.com/]lhpylskxqibr[/link], http://zrkugvfmmpcs.com/

Antworten
[ Antworten - Suchen ]

© 2002 - 2003 by http://www.php-is-easy.de