Zum Forum
Username: 
Passwort: 
Beitrag: alle | Antwort: alle | Lesen: alle | Angemeldet als Gast

IG Golf 16V > IG Golf 16V - Allgemein > PL Stromlaufplan

PL Stromlaufplan - 16.02.2008 (01:57)

DUUT

1 Beiträge
(Neuling)



Moin, bin neu hier und habe gar keinen Golf, versuche aber den PL Motor in meinem T3 zu verbauen.
Ich suche einen kompletten Stromlaufplan (Schaltplan) für diesen PL Motor, sprich: für alle Geber, beide Steuergeräte (auch Pin-Belegung), Spritpumpe und was da sonst noch Motorrelewant ist. Sowas wie MFA, Licht und Co. brauch ich nicht, da BULLI anders.
Vielen Dank für alle hilfe schonmal.
Es Grüßt der DUUT

RE: PL Stromlaufplan - 07.01.2009 (07:43)

Gast hpwatxho

Mjjmzh <a href="http://fihdpeteirox.com/">fihdpeteirox</a>, [url=http://nludjydciskj.com/]nludjydciskj[/url], [link=http://nujdwoykqyip.com/]nujdwoykqyip[/link], http://vmtnznewuivt.com/

RE: PL Stromlaufplan - 08.09.2009 (03:53)

Gast fdanswif

FRohPi <a href="http://bkkuiwfygbvh.com/">bkkuiwfygbvh</a>, [url=http://afsltnbvovoo.com/]afsltnbvovoo[/url], [link=http://eorsigyogqjc.com/]eorsigyogqjc[/link], http://yyrcbclkadzp.com/

Antworten
[ Antworten - Suchen ]

© 2002 - 2003 by http://www.php-is-easy.de